
Menschen helfen, Gesellschaft gestalten. Das Deutsche Rote Kreuz ist Teil einer internationalen Bewegung, die Menschen direkt hilft oder Hilfe vermittelt:
Das DRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Deutsches Rotes Kreuz – und Sie!
In den letzten Jahren gehen die Zahlen unserer Gäste in den Seniorengruppen rapide zurück. Nicht nur der hohe Altersdurchschnitt sondern auch das riesige Angebot hier im Ort, lassen die Gruppen zusammenschrumpfen.
Deshalb suchen wir auch neue Betätigungsfelder hier in Bad Sassendorf.
Wir würden gerne:
Es gibt also vieeeeel zu tun, also packen wir es an !
Hast Du auch Ideen?
Lass es uns wissen! Wir geben Dir die Möglichkeit eigene Ideen in die Tat umzusetzen. Wir bieten Dir Ausbildung und die Chance etwas Gutes für Dich und Deine Mitmenschen zu tun.
Nimm mit uns Kontakt auf.