Sie befinden sich hier:

2. DRK Bad Sassendorf für Kinder
  3. das Spielmobil

Das Spielmobil

Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Anhängers, vollgepackt mit hochwertigem Spielzeug.

Seit 2017 gibt es unser „Spielmobil“ das, nicht nur bei den Kindern und Jugendlichen, gut ankommt. Auch Erwachsene spielen gerne mit und wagen sich auch mal daran sich mit den Enkeln oder zu messen.

Aber nicht nur auf Veranstaltungen wie dem KiJu, dem Ferienspass usw. packen wir es aus, auch an  den Blutspendenterminen im TuK haben wir eine (beaufsichtigte) Ecke mit Spielsachen aus dem „Spielmobil“.

So können sich die Kinder die Zeit vertreiben, während ihre Eltern in Ruhe ihren so wichtigen „Lebenssaft“ spenden.

Das Spielmobil können sich alle Ortsvereine des DRK Kreisverbandes Lippstadt-Hellweg sowie Schulen, Kindergärten und Vereine in Bad Sassendorf ausleihen.

Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich telefonisch bei Heinz-Josef Babiel 0162-9821953.

Mehr über das Spielmobil